DEINE CORPORATE-DESIGN-AGENTUR IN VÖCKLA­BRUCK

DAS CORPORATE DESIGN IST DER VERLÄN­GERTE ARM DES LOGOS.

Das perfekte Logo ist die Basis aller werbe- und marke­ting­re­le­vanten Themen. Dazu kommen das abgestimmte Corporate Design Konzept, Illus­tra­tionen oder auch richtig fette Keyvi­suals, welche deinem Unter­nehmen einen einzig­ar­tigen Look und einen starken Wieder­erken­nungs­effekt garan­tieren.

DAS RICHTIGE GESAMT­KONZEPT

EIN LOGO ALLEIN MACHT KEIN CORPORATE DESIGN

Warum ist das Corporate Design wichtig und wie sieht das Endprodukt aus? Du kennst bestimmt die Situation: Du lässt von einem Grafiker z. B. einen Flyer designen. Er fragt nach dem Logo und allem, was dazugehört. Hier legt deine Corporate-Design-Agentur in Vöckla­bruck den Grund­stein.

WEIL DIE AUSSEN­WIRKUNG ZÄHLT

EIN CORPORATE DESIGN ENTSTEHT

Zunächst wird auf Basis des Logos eine Farbab­stimmung gewählt. Harmo­nische Farben zum Logo ergeben ein durch­dachtes Erschei­nungsbild für Print und Online.

Ein weiterer wichtiger Punkt im Corporate Design ist die Zusam­men­fassung aller Schrift­arten und weiterer Design­ele­mente, die auf Druck­sorten, wie Visiten­karten, Brief­papier oder auch in der E‑Mail-Signatur, zum Einsatz kommen.

ALLES UNTER EINEM DACH

DER STYLE­GUIDE

Das Corporate Design verpacken wir in einen sogenannten Style­guide. Der Style­guide ist ein leben­diges PDF Dokument, d. h. hier wird alles vereint, was mehrmals zum Einsatz kommt. Nach und nach ergeben sich im Werbe- und Marke­ting­konzept weitere Design­ele­mente, die im Style­guide adaptiert werden. Jeder Grafiker wird sich über so ein Dokument freuen.

Advanced Level wäre dann sogar die Zusam­men­fassung von Video­ele­menten, aber Step by Step. Ein inter­es­santes Thema für dich sind bestimmt auch Logode­signs. Klick dich doch mal rein.

GRAFIK

Wir machen die Welt etwas bunter.

WEB

Bereit für das World Wide Web?

MEDIA

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

SOCIAL & ADS

Teile Deine Unter­neh­mens­er­folge.